Nach 33 Jahren intensiver und erfolgreicher Leitung übertrug Peter Wünsch zum 01.01.2024 die Verantwortung für die traditionsreichste Schwimmschule Wiesbadens - Ihre geschätzte Schwimmschule Walkmühltal - an Dennis Ryschka.

Die gute Nachricht für Sie und Ihre Kinder: Die vertrauten Gesichter bleiben erhalten. Die erfahrenen Schwimmlehrer Jens und André werden weiterhin mit vollem Einsatz für die bestmögliche Schwimmausbildung sorgen, und wir versichern Ihnen, dass sich am bewährten Qualitätsstandard nichts ändern wird. Für Sie als geschätzte Kunden ändert sich somit nichts im gewohnten Ablauf.

Wir sind zuversichtlich, dass dieser Wechsel reibungslos vonstattengehen wird und die Schwimmschule auch unter neuer Leitung ein Ort des erfolgreichen und freudigen Schwimmens bleibt. Herr Ryschka, ein engagierter Familienvater, tritt mit derselben Passion für exzellenten Schwimmunterricht an. Sein Ziel ist es, die Tradition und Qualität der Schwimmschule Walkmühltal fortzuführen und weiter zu stärken.

Falls Sie weitere Fragen haben oder Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir möchten uns herzlich für Ihre langjährige Treue bedanken und freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen,

Peter Wünsch und Dennis Ryschka